Crosscup-Finale 2017

In diesem Jahr gingen beim Crosscup-Finale 15 Kinder unserer Schule an den Start. Damit gehörten sie alle zu den besten Läuferinnen und Läufern Berlins und alle zeigten auf der 2600m langen Strecke durch das Reiterstadion am Olympiastadion tolle Leistungen. Ein Mädchen unserer Schule, Kim aus der 5a, schaffte es sogar ihren Lauf zu gewinnen und beste Läuferin Berlins in ihrem Jahrgang zu sein. Mit ihrer Laufzeit hätte sie sogar das Rennen der ein Jahr älteren Mädchen für sich entschieden. Bei den Jungen des Jahrgangs 2006 konnte Max aus der 5d einen Platz auf dem Podest erlaufen und belegte den 6.Platz. Den gleichen Platz erkämpfte sich Pauljonas aus der 4c im Schlusspurt. Allen Kindern Anerkennung für eure tiollen Leistungen!!!

Unsere Läuferinnen und Läufer starten beim Minimarathon 2016 durch

Mit einer Rekordbeteiligung von 50 Läuferinnen und Läufern ging unsere Schule beim diesjährigen Minimarathon an den Start. Dabei bewiesen unsere Teilnehmer einmal mehr ihre sehr gute Ausdauer. Die 1.Jungenmannschaft konnte den 3. Platz aus dem Vorjahr wiederholen und darf sich auf die Siegerehrung am 12. Oktober freuen. Die 1.Mädchenmannschaft verfehlte das Podest nur denkbar knapp und kam auf einen hervorragenden 4. Platz. Auch unsere weiteren Läuferinnen und Läufer überzeugten durch sehr gute Leistungen. Die 2.Jungenmanschaft konnte  sogar  einen tollen 8. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!!

Erfolgreiche Crosscupläufer 2016

tl_files/Bilder/Sport/cross3.jpg

Beim Vattenfall Crosscup-Finale erreichten unsere Läuferinnen und Läufer wieder hervorragende Ergebnisse. Bei den Mädchen erliefen sich Lara Tarnok und Kim Eylers in ihren Jahrgangsklassen jeweils den 4.Platz. Bei den Jungen des Jahrgangs 2006 erkämpften Malik Ünal und Max Dlughosch die Plätze 4 und 5. Auch die weiteren Finalläufer zeigten sehr gute Leistungen. Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen.