Homepage in neuem Layout

Liebe Eltern, Lehrer, Schülerinnen und Schüler,

Seit Sommer 2010 erscheint die Homepage unserer Schule in komplett neuem Layout. Mit vielen aktuellen Fotos und interessanten, aktuellen Themen hoffen wir auf zahlreichen Besuch der neugestalteten Seiten. Neben Informationen zu den Unterrichtsfächern, zu zahlreichen AGs und Kursen gibt es auch Seiten für Schüler inclusive Gästebuch, sowie auch Seiten für Eltern. Auch der Förderverein, der an unserer Schule sehr aktiv ist, präsentiert sich hier.

Wir haben mit großem Erfolg am Schulhomepage-Award 2012 teilgenommen. Unter den 401 teilnehmenden Grundschulen haben wir Platz 23 erreicht! Auch im Gesamtranking erreichten wir von 632 teilnehmenden Schulhomepages im deutschsprachigen Raum Platz 98 (!). Großer Dank gilt allen an der Homepage beteiligten Lehrern, Schülern und Eltern.
Jeder kann täglich aufs Neue für unsere Schule abstimmen. Damit erfolgt alle zwei Monate ein neues Ranking, und mit jeder Stimme rutschen wir weiter nach vorne!

Wir freuen uns über jede Form der redaktionellen Mitarbeit, sei es mit Ideen, Berichten oder die Bereitstellung von Fotos. Kontakt über die Homepage-Redaktion.